top of page

CONQUER

Der Spirit und die Vision hinter CONQUER entstanden im Jahre 2017 aus einem gemeinsam erlebten Gefühl heraus. Orientierungslosigkeit in einer Zeit, in der wir am ersten großen Scheideweg unseres Lebens standen wurde zum Antriebsmotor auf der Suche nach Antworten.

LEO03892-Bearbeitet-2.jpg

UMSETZUNG

Was mit dokumentierten, tiefgründigen Gesprächen in Altenheimen begann, welche uns in einer Weise inspirierten, die in uns den Wunsch weckte, diese zu teilen, wandelte sich im Laufe der Zeit zu unserem ersten eigenen YouTube-Format. Wir stellten Comedy-Größen, ehemaligen Gefängnisinsassen oder Ex-Drogenabhängigen Fragen, die das Ursprungsgefühl CONQUERs aufgriffen und Hunderttausenden Menschen Inspiration schenkten.

Endlich waren wir fündig geworden. Unsere Leidenschaft, Geschichten zu erzählen, Emotionen zu erzeugen und diese mit der Welt zu teilen hatten wir mittlerweile entdeckt. Alles mit nichts weiter als einer Idee, einer Kamera und einer Menge Liebe für das, was wir tun. Dass wir genau damit eines Tages Unternehmen helfen könnten, Probleme aus dem Weg zu räumen, hätte damals keiner von uns gedacht. Aber genau das ist CONQUER.

bottom of page