top of page

KONTAKT

Du hast schon lange ein Problem, das Du endlich loswerden willst?

Du hast schon viele Ideen im Kopf und möchtest diese am liebsten direkt umsetzen oder brauchst erst noch Hilfe beim Finden der perfekten Lösung für Dich? Lass uns zusammen in einen ersten Austausch treten und wir finden den optimalen Weg, Deine Ziele zu erreichen und Dein Projekt umzusetzen.

 

Füll dazu einfach das beistehende Kontaktformular aus oder schreib uns eine Mail an info@cnqr.de mit Deinem Anliegen.

Ruf uns gerne auch jederzeit unter +49 1573 463 1309 an, dann machen wir einen Austauschtermin fix und feiern hoffentlich bald schon die ersten gemeinsamen Erfolge!

Wir freuen uns auf Dich! ✌️😊

KONTAKT

CONQUER Media

Alte Schmiede 3

47877 Willich

E-Mail: info@cnqr.de

Telefon:+49 1573 4631 309

bottom of page