top of page

CONTENT CREATION

Wir kreieren Content.

Ob Imagefilme, Aftermovies, Mitarbeitendenportraits, Werbespots, Social Media Inhalte, Animationsfilme, Drohnenaufnahmen oder Fotoserien: 

Wir kreieren Content. Wir setzen Deine Kampagnen und punktuellen Maßnahmen professionell um und übertreffen dabei nicht nur die Erwartungen der Zielgruppe, die Du erreichen möchtest, sondern auch Deine.

Unbenanntes_Projekt 3.png
uhrweiß 3.png

Jedes Motiv ist ein neuer Blickwinkel, ein einzigartiger Moment. Wir wissen, wie man einen Augenblick so festhält, dass Bilder beginnen zu leben. Du kannst fühlen, was du siehst. Du kannst spüren, dass der Moment echt ist, denn nur Authentizität wird man Dir abkaufen. Egal welchen Stil Du Dir wünschst, ob analog oder digital, wir sorgen dafür, dass Du Deiner Zielgruppe gefällst.

VIDEOGRAFIE

Videos geben uns das Gefühl, dabei zu sein. So nah, wie wir es zuvor noch nie erlebt haben. Wir lachen und wir weinen, denn Videos können wir fühlen. Wenige Sekunden eines Videos können unser Handeln schon maßgeblich beeinflussen. Wir wissen das und sorgen dafür, dass Du Dir genau dadurch Vorteile verschaffst. Egal was wir produzieren, egal wie, ob mit dem iPhone, der VHS-Cam oder dem Hochklasse Equipment: Wir haben für jedes Ziel die richtige Idee.

Video.png
Kamera 8.png

FOTOGRAFIE

Hast Du schon lange eine grobe Idee im Kopf aber noch keine Zeit gefunden, das Ganze anzugehen? Du brauchst Hilfe bei der Ideenfindung, der Zielgruppenanalyse, der strategischen Konzeption oder der Umsetzung? Du hast leider merken müssen, die selbst gemachten Schnappschüsse sind überhaupt nicht das, was Du Dir vorgestellt hast?

Lass uns in Ruhe darüber sprechen und eine Lösung für Dein Vorhaben finden. Unkompliziert und fair. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, bis Dein Endprodukt perfekt ist, denn wir verstehen Dich und Dein Problem.

Wir freuen uns auf Dich!

ABLAUF

ablauf 3.png
  1. Input sammeln

  2. Konzeptioneller Ansatz

  3. Drehbucherstellung

  4. Produktion

  5. Postproduktion

KONTAKT

CONQUER Media

Alte Schmiede 3

47877 Willich

E-Mail: info@cnqr.de

Telefon: +49 1573 4631 309

bottom of page