Handelshaus x CONQUER

#contentcreation

Das seit 1985 in Krefeld ansässige Handelshaus Hagen Schläger hat sich auf den An- und Verkauf von exklusiven Fahrzeugen, unter anderem auch Old- und Youngtimern spezialisiert. Mit einem Auge für aktuelle Marktentwicklungen sowie dem Anspruch zeitloser Perfektion konnten wir uns vollständig identifizieren und durften somit diverse Fahrzeuge gezielt in Szene setzen. Teil der Fotokampagne waren Bilder eines Mercedes-Benz SL500.

ohnestrom_edited.jpg

UMSETZUNG

Mission war es, die Ästhetik und Ausstrahlung des Fahrzeuges über das Handy- oder Computerdisplay erlebbar zu machen. Eine gekonnte Auswahl der Locations malerischer Szenerien in Kombination mit lebendigem Color Grading komplementieren den Eindruck, das Fahrzeug nicht nur sehen sondern auch emotional fühlen zu können. Auch wenn es die Probefahrt nicht zu 100% ersetzt, ist die digitale visuelle Inszenierung eines solchen Kunstwerkes heutzutage ein essentieller Faktor auf dem Weg zur Kaufentscheidung.