FRESSNAPF x CONQUER

Fressnapf ist Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf und wohl den meisten Menschen in Deutschland bekannt. Angetrieben von der Vision „Happier Pets. Happier People“ erschafft Fressnapf ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, das stationäre Märkte, Webshop, digitale Services, datenbasierte Lösungen und eine hochmoderne Logistik vereint. So möchte das Unternehmen vom Ver- zum Umsorger werden und die Kund:innen in jeder Situation beraten können. Dafür braucht Fressnapf tierliebe Anpacker:innen, die in einem ambitionierten Team Zukunft machen und die Transformation mit vorantreiben möchten. Diese verschiedenen Jobmöglichkeiten sind für viele potentielle Kandidat:innen aber noch eine Blackbox. 

Wie sorgt man also am besten dafür, dass neue Talente endlich Wind von all den spannenden Aufgaben und den agilen Workflows auf dem neu gestalteten Campus, in der riesigen Logistik und in den Märkten bekommen? Indem man die Menschen dahinter in den Fokus rückt und dort Einblicke gibt, wo Leute heutzutage unterwegs sind. 

DSC01457-2.png

UMSETZUNG

Aus diesem Grund fingen wir gemeinsam mit dem Employer Branding Team von Fressnapf an, einen neuen Instagram-Karrierekanal aufzubauen, der mit authentischen Contentproduktionen nie dagewesene Impressionen aus der Arbeitswelt des Krefelder Unternehmens bietet. Wir freuen uns darüber, abseits davon regelmäßig viele weitere Veranstaltungen begleiten zu dürfen sowie im Bereich LinkedIn unterstützend tätig zu sein. Durch viele echte Momente, spannenden Input und unterhaltsame Formate entsteht für Interessierte so das Gefühl, schon jetzt Teil der FRESSNAPF-Family zu sein und der Wunsch, genau das zu werden.