top of page

LEISTUNGEN

Wir finden Personal. Wir gewinnen Kunden. Wir machen Marken bekannt.

SCHMINKTIPPS ODER KATZENVIDEOS?

Du brauchst Dich nicht dafür schämen, zwischendurch mal auf Instagram, TikTok und Co. unterwegs zu sein, um Dir Schminktipps oder Katzenvideos reinzuziehen. Wir machen das alle und wissen, dass das einen Grund hat. Es funktioniert. Genau deshalb macht Dich unser Content entweder schlauer oder glücklicher. Oder sogar beides. 

 

Und weil wir finden, dass man dem Content anmerkt, ob man ihn mit Liebe gemacht hat, tun wir jeden Tag alles dafür, dass Du unsere Arbeit lieben wirst. Denn wer ist schließlich kein Fan von offener Kommunikation und Ehrlichkeit. Dem Reiz von etwas Neuem, Aufregendem und dennoch einem Gefühl der Sicherheit. Von Emotionen, Euphorie, Freudentränen und wenn es sein muss, auch einfach mal glasklaren Argumenten. Von all dem, was eine perfekte Beziehung eben ausmacht.

KONTAKT

CONQUER Media

Alte Schmiede 3

47877 Willich

E-Mail: info@cnqr.de

Telefon: +49 1573 4631 309

bottom of page