top of page

GreenKitchen x CONQUER

Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Enkelfähigkeit - Buzzwords, die wohl im ersten Augenblick kaum mit Kochgeschirr assoziiert werden. GreenKitchen hat es sich zur Aufgabe gemacht, entlang dieser Prinzipien und Werte etwas zu bewegen. Das junge Start-Up kam kurz vor Launch der ersten Produktreihe - einem dreiteiligen Topf-Set - auf uns zu, um sich in den Bereichen Social, Paid Advertising und Kooperationen aufzustellen.

UMSETZUNG

Um zu kommunizieren, dass die eingangs genannten Werte mehr sind als nur Buzzwords der nächsten Pseudo CSR Kampagne, war nicht die einzige Challenge, der wir uns zu stellen hatten. Eine klare Differenzierung zu bestehenden etablierten Brands herauszustellen und den hohen Markteintrittsbarrieren zu trotzen erforderte ein hohes Maß an Personalisierung, die Arbeit mit glaubhaften Testimonials, authentischen UGC Content sowie verschiedenste Kooperationen von etablierten Fachzeitschriften bis hin zu veganen Food Blogs. So konnten wir gemeinsam mit GreenKitchen ein starkes erstes Ausrufezeichen setzen und sorgen auch weiterhin für mehr Grün in der Küche.

bottom of page