top of page

NORDSEE x CONQUER

Was 1896 mit 16 Dampfern startete, ist heute die wohl beliebteste Schnellrestaurantkette, wenn es um Fisch und Meeresfrüchte geht. Neben der nachhaltigen Fischwirtschaft, die das Unternehmen durch Kooperationen in vielen Ländern sowie durch Integration der veganen Sparte unterstützt, gilt es natürlich auch, ebenso nachhaltig Mitarbeitende sowohl für die Restaurants, als auch für das Bremerhavener Headquarter zu gewinnen. Deshalb unterstützen wir NORDSEE seit Juni 2022 dabei, die Flossen dort nach neuem Personal auszustrecken, wo sich die relevanten Zielgruppen befinden.

LEO00654-3.jpg

UMSETZUNG

Mit einer Employer Branding Kampagne, die das Berufsbild der Fachkraft für Systemgastronomie portraitiert, sowie einem Instagram Karriere-Kanal und kreativem TikTok Content, der berufsspezifische Inhalte und trendorientierte Reichweite vereint, gibt NORDSEE nicht nur Einblicke hinter die Store-Theke sondern auch über den Schreibtischrand hinaus und kann potenziellen Bewerbenden so nun weiterhin Lust auf Meer machen.

bottom of page